Microsoft 365 Apps for Business & Premium
für mobiles Arbeiten in KMU
Microsoft 365 Apps for Business kombiniert alle Funktionen von Office 365 sowie den aktuellen Office 2016 Anwendungen und ist in der Cloud verfügbar. Unternehmen können ihren Mitarbeitenden sicheren Zugriff auf umfassende Produktivitäts- und Kommunikationswerkzeuge von jedem Gerät aus gewährleisten. Microsoft 365 Apps for Business ermöglicht mobiles Arbeiten, das heute unter den Begriffen Mobile Workspace, Modern Workspace und Smart Work bekannt ist.
Aus vier Gründen empfehlen wir unseren Kunden, Microsoft 365 Apps for Business oder Premium zu nutzen:
-
Aktualität
Office 365 bleibt immer aktualisiert. Abonnements beinhalten Versionsupgrades, die kostenlos sind.
-
Auch für iOS & Android
Microsoft bietet zahlreiche Apps für Android und iOS, die auf jedem Smartphone oder Tablet funktionieren können.
-
Einfache Verwaltung
Mit Active Directory können Sie Benutzeranmeldedaten und Berechtigungen, einmaliges Anmelden und andere Funktionen verwalten.
-
Zuverlässigkeit
Microsoft bietet für die Office 365 Dienste eine garantierte 99.9% Verfügbarkeit
Exchange Online
Mit Exchange Online können Sie von jedem Ort aus auf Kontakte, E-Mail und Kalender zugreifen. Es ist benutzerfreundlich und verwaltbar.
SharePoint Online
SharePoint Online dient als Basis für vernetzte Zusammenarbeit und fungiert als internes Intranet oder virtueller Arbeitsraum für Unternehmen.
OneDrive for Business
ist ein Cloud-Speicherort, an dem Arbeitsdateien gespeichert, freigegeben und synchronisiert werden können.
Microsoft Teams
Microsoft Teams ist ein Chat für Unternehmen, bei dem man sich unterhalten und Dateien teilen kann. Es erleichtert die Zusammenarbeit innerhalb von Arbeitsgruppen.
Yammer
Yammer ist ein soziales Netzwerk, das hilft, sich in Ihrer Organisation offen zu vernetzen und mit anderen weltweit zusammenzuarbeiten, Wissen in Gemeinschaften auszutauschen und Ideen zu diskutieren.
Office Applikationen in Office 365
Auswahl der Wichtigsten
Office Online
Erstelle und bearbeite Dokumente mit Word, OneNote, PowerPoint und Excel mit jedem modernen Browser.
Word
ist das am weitesten verbreitete Textverarbeitungsprogramm auf der Welt.
Excel
Daten erfassen, formatieren, anordnen, in Tabellen oder Diagramme umwandeln und vieles mehr mit dem am weitesten verbreiteten Tabellenkalkulationsprogramm der Welt.
PowerPoint
Das am weitesten verbreitete Präsentationsprogramm hilft, Präsentationen auf den Punkt zu bringen und Folien einfach per Web freizugeben.
OneNote
Das digitale Notizbuch speichert und synchronisiert automatisch Notizen, sodass man sich voll und ganz auf seine Gedanken und Ideen konzentrieren kann.
Access (nur PC)
Erstelle einfach eigene Datenbankanwendungen in Formaten, die perfekt auf die Anforderungen von Unternehmen abgestimmt sind, mit Access.
Publisher
Erstellen Sie Druckpublikationen, Websites, E-Mail-Headlines und Produktpräsentationen mit der Desktop-Publishing-Software.
Word, Excel, PowerPoint, OneNote & Co passen in jede Tasche
Persönliche Beratung
Unser Team aus Experten beantwortet Ihre Fragen rund um IT-Infrastruktur oder Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit in der modernen Arbeitswelt. Platzieren Sie Ihre Fragen und Mitteilungen, damit sich ein ausgewiesener Spezialist zu diesen Themen mit Ihnen in Verbindung setzen kann.