sl.one CLOUD Desktop

Es ist endlich vorbei mit den hohen Installations- und Betriebsaufwänden bei der Bereitstellung eines Clients inklusive komplexer Software-Lösungen. Der sl.one CLOUD Desktop as a Service bietet allen Mitarbeitenden nicht nur den modernen Arbeitsplatz als Service, sondern sorgt auch für einen optimalen Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit durch einen optimalen Unterhalt. Im Mietmodell können Ihre Mitarbeitenden jederzeit und an jedem Gerät auf ihren persönlichen Arbeitsplatz zugreifen.
Zum Angebot
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Was beinhaltet der sl.one CLOUD Desktop als VDI?

Die sl.one  CLOUD IT-Infrastruktur verfügt über eine virtuelle GPU von NVIDIA, die als Teil der innovativen VDI Desktop Technologie verwendet wird. Als "Managed Service" wird der Betrieb und die Sicherheit durch zertifiziertes Fachpersonal und führenden Technologiepartnern überwacht. Ausserdem können Sie alle Büro-Anwendungen, verschiedene Hilfsprogramme und Benutzerdateien auf ihrem eigenen Desktop einsehen. Es ist möglich, den E-Mail-Service zu nutzen. Wir führen regelmässig Aktualisierungen der Versionen durch und führen eine automatisierte Überwachung der Funktionalität rund um die Uhr durch. Es ist möglich, sl.one IT Operations zu nutzen, um Support-Services nach Ihren Anforderungen zu erweitern. Ihr Desktop ist somit jederzeit verfügbar, wenn Sie es benötigen!

Die beste User Experience trifft auf besten Service! 

Personal VDI

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Personalisierter Desktop mit viel Rechenleistung

Windows Enterprise

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Eine verbesserte Benutzeroberfläche und Kompatibilität mit Anwendungen

NVIDIA

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Erhöhte Grafikleistung

Bedürfnisangepasste Erweiterungen

Es ist möglich, den sl.one CLOUD Desktop as a Service entsprechend Ihren Anforderungen anzupassen.

  • Sind Sie in Ihrem Unternehmen auf spezielle Softwarelösungen angewiesen?

  • Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, auf spezifische Druckereinstellungen zuzugreifen?

  • Befassen Sie sich mit der Integration von Multimedia?

  • Gibt es eine bestimmte spezial Konfiguration?

Zu den Optionen
01_Cloud-Desktop-Grafik

Optional: NVIDIAs leistungsstarke Grafik für CAD-Visualisierungen

Beschleunigen Sie optional jeden Workload mit NVIDIA vGPU-Technologie, um die Benutzererfahrung bei grafikintensiven Anwendungen in Design, Video und CAD zu verbessern.

Mit anderen Managed Services kombinierbar und flexibel

Als zeitgemässe Arbeitsplatzlösung bietet Ihnen der Cloud-basierte sl.one CLOUD Desktop as a Service die Möglichkeit, aktuelle IT-Strategien wie Sourcing, Mobility, Bring Your Own Device (BYOD) und andere zu nutzen, um die Digitalisierung Ihres Unternehmens voranzutreiben.

Ausserdem fungiert der Managed Service als Grundausstattung und kann je nach Bedarf mit weiteren Services ergänzt werden.

  • Checklist
    Exchange Online
  • Checklist
    Microsoft 365
  • Checklist
    SpamGuard
  • Checklist
    Secure Mail
  • Checklist
    Backup Office 365
  • Checklist
    IT Operations - erweiterte Supportleistungen

"Mit allem versorgt Paket"

Der virtuelle Desktop aus der sl.one CLOUD

Über ein kostengünstiges Mietmodell sind alle Leistungen skalierbar und flexibel verfügbar. Dies ermöglicht Ihnen, hohe einmalige Investitionskosten als Risiko im IT-Budget zu mitigieren und gleichzeitig planbare und lineare Kosten zu erzielen.
Alle Preismodelle beinhalten:
  • Microsoft Windows 10 Enterprise
  • sl.one CLOUD Antivirus
  • Adobe Acrobat Reader, Google Chrome, Edge Chromium, 7-Zip, Greenshot, Notepad++
  • Optional Office Suite
  • Optional Business Apps
  • Opti0nal E-Mail
  • 100GB für Unternehmensdaten
  • Verteilung via sl.one CLOUD Verteilung

  • Zugriff via sl.one CLOUD Remote Work Access mit MFA
  • Azure Active Directory Premium
  • 100Mbps, best effort
  • Netzwerk unlimitiert
  • Microsoft Windows Server als Domain Controller 2vCores, 8GB vRAM, 50GB vStorage (nur OS)
  • Citrix ADC (NetScaler), StoreFront, Studio, Director, License Server, Delivery Controller
  • tägliche Backups (30 Tage)
  • Updates und Version Upgrade

  • Task Worker

    Zielgruppe: Outlook

    • Rechenleistung: 2v Cores
    • Arbeitsspeicher: 8GB
    • Profilspeicher: 30GB
    • Bildauflösung: 2k
  • Office Worker

    Zielgruppe: Office Suite

    • Rechenleistung: 2v Cores
    • Arbeitsspeicher: 8GB
    • Profilspeicher: 30GB
    • Bildauflösung: 4k
    • Grafikleistung: 1GB
  • Power Worker

    Zielgruppe: Adobe

    • Rechenleistung: 2v Cores
    • Arbeitsspeicher: 12GB
    • Profilspeicher: 30GB
    • Bildauflösung: 4k
    • Grafikleistung: 1GB
  • CAD Worker

    Zielgruppe: Adobe

    • Rechenleistung: 2v Cores
    • Arbeitsspeicher: 16GB
    • Profilspeicher: 30GB
    • Bildauflösung: 4k
    • Grafikleistung: 1GB

sl.one IT Operations

Sichern Sie sich optimal Supportleistungen

Verfügbare SLAs pro Benutzer:

  • Basic

    Bereitschaftszeit:

    Mo-Fr 8-17 Uhr


    Optional:

    Mo-So 24/7


    Reaktionszeit:

    best effort


    Support:

    nach Aufwand


    Security:

    Basic


    Monitoring:

    Reactive

  • Advanced

    Bereitschaftszeit:

    Mo-Fr 7-19 Uhr


    Optional:

    Mo-So 24/7


    Reaktionszeit:

    4h


    Support:

    nach Aufwand


    Security:

    Basic

    Monitoring

    Reactive
  • Premium

    Bereitschaftszeit:

    Mo-Fr 7-19 Uhr


    Optional:

    Mo-So 24/7


    Reaktionszeit:

    2h


    Support:

    Inklusive


    Security:

    Premium

    Monitoring

    Proactive

Vorteile des Managed Service-Managementmodells

Früher konnten nur grössere Unternehmen standardisierte Leistungen beziehen, die grösstenteils automatisiert sind und damit skalierbar sind. Auch für kleinere Unternehmen und Start-ups bieten Managed Services eine attraktive Möglichkeit, über das Internet auf Anwendungen zuzugreifen und das gesamte Management inklusive der Datensicherung in die Hände professioneller Personen zu übertragen. Die Abrechnung erfolgt auf der Grundlage von Verbrauch und Benutzer, um eine genaue Berechnung zu gewährleisten und unerwartete Kosten zu vermeiden. Die Verfügbarkeit ist ausgezeichnet und die Speicherung von Daten in der Schweiz ist ebenfalls gewährleistet.

Die Vorteile auf einen Blick: 

  • Checklist
    99.99% Verfügbarkeit
  • Checklist
    Daten in FL Rechenzentren
  • Checklist
    Hohe IT-Sicherheit durch zertifiziertes Fachpersonal
  • Checklist
    Hohe Skalierbarkeit durch dynamische Ressourcen
  • Checklist
    Nutzung neuester Technologien
  • Checklist
    Transparente Kosten zu klar definierten Leistungen
  • Checklist
    Verantwortung & Risiko trägt der IT-Dienstleister

sl.one CLOUD Desktop for Hospitality

Es gibt unterschiedliche Anforderungen an die Bereitstellung und Ausstattung des Kunden in jeder Branche. Da wir bereits zahlreiche Unternehmen in der Hotellerie und Gastgewerbe als Kunden haben, haben wir einen Service für diese Branche.
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Persönliche Beratung

Unser Team aus Experten beantwortet Ihre Fragen rund um IT-Infrastruktur oder Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit in der modernen Arbeitswelt. Platzieren Sie Ihre Fragen und Mitteilungen, damit sich ein ausgewiesener Spezialist zu diesen Themen mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

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